Impressum                                     Disclaimer                 




Verantwortlichkeit für den Inhalt und Veröffentlichung 

auf dieser homepage haben:



Bernd Klapperich

Rupperather Ring 5

53902 Bad Münstereifel

Tel: (02257950059)

mail: (bernd.klapperich@gmx.de)




Jürgen Diekmannshenke

Escher Heide 46

53902 Bad Münstereifel

Tel : (022574143)

mail:  (jd@holzpoet.de)


Über die Inhalte

Auf dieser homepage präsentiert sich der Männerchor "Häzzblood", seine Bilder und Texte. In erster Linie dient diese Seite der Präsentation und Information und verfolgt keine komerziellen Interessen.

Haftungsausschluss



1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Männerchor "Häzzblood" übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Diese Informationen wurden nach besten Wissen zusammengestellt und online gestellt.

2. Distanzierung von den Inhalten der verlinkten Seiten

Dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 Aktenzeichen 312 O 8598 entsprechend dirstanziert sich der Männerchorhor "Häzzblood" hiermit eindeutig von den Inhalten der durch Links verbundenen Seiten.

Zwar werden die Links mit größter Sorgfalt bei der Aufnahme kontrolliert, da aber die verlinkten Seiten außerhalb des Einflussbereiches dieser Webseite liegen haben wir keinen Einfluss auf deren Inhalt, sowie deren Gestaltung.

3. Markennamen, Urheber- und Kennzeichnungsrecht

Der Männerchor "Häzzblood" versucht bei der Gestaltung dieser homepage auf eigene Grafiken, Bilder und Inhalte zurückzugreifen, dennoch besagt eine fehlende Kennzeichnung nicht, dass der Inhalt oder die Grafik frei verfügbar ist, bzw. keinem Copyright unterliegt.

Markennamen sind in der Regel als solche gekennzeichnet. Die Rechte an den Markennamen liegen uneingeschränkt den jeweiligen Besitzern. Nichtkennzeichnung von Markennamen besagt nicht, dass dieser Markenname noch frei verfügbar ist.

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland

ALLE RECHTE VORBEHALTEN